News Détails

Aus elma reinigungskonzentrat 1:9 wird Elma RED 1:9

Bewährte Qualität im modernen Design

Der beliebte Uhren- und Schmuckreiniger "elma reinigungskonzentrat 1:9" wird in unsere Elma Luxury Clean-Reinigerserie mit aufgenommen und leicht neu konzipiert. Dabei ändern sich der Produktname, das Design der Etiketten und die Rezeptur des Reinigers.

Aus "elma reinigungskonzentrat 1:9" wird aufgrund seiner roten Färbung "Elma RED 1:9". Das Design des Etiketts wird ebenfalls modernisiert und gliedert sich in die Elma Luxury Clean Serie ein.

Auch die Rezeptur des Elma RED 1:9 wurde leicht verändert und optimiert. Der nun verwendete  Farbstoff hat eine bessere Wärme- und Lichtstabilität und färbt das Produkt hellrot. Die bewährte Reinigungsleistung bleibt aber unverändert erhalten.

Mit neuem Produktnamen und frischem Design liefert Elma RED 1:9 weiterhin beste Reinigungsqualität.

Mehr zum Elma RED 1:9 finden Sie hier.